Gästebuch

LÄRCHENLEUCHTEN

indian summer im bündner style

Danke, es war grossartig!

Luzia

 

FARBENPRÄCHTIG!

Val Piora - Lukmanier - unterwegs zwischen Urlandschaften und Moderne

Diese drei Tage waren wunderschön! Immer führst du uns an ganz besondere Orte. Genuss und Erholung pur! Danke!

Barbara

 

Fiirobig am See

Den Tag im Kajak ausklingen lassen

Der Abend war ein unvergessliches Erlebnis. Es war toll, mit Dir diesen Abend zu geniessen.

Daniel und Raschida

 

FASZINATION SKITOUREN

Safiental

Herzlichen Dank für dies und für alles - Was für schöne Erinnerungen, rundum wundervoll: Menschen, Landschaft, Touren.

Bis bald wieder,

Thomas

 

 

"Ab auf die Loipe!"

Langlaufkurs Davos

Willst du bereits nach wenigen Unterrichtsstunden
in geschmeidiger Eleganz eine Langlaufloipe umrunden?

Dann zögere nicht, lass dich dazu verleiten
einen Tag oder auch einen zweiten

in Davos zu reservieren
um dich von Vreni zu instruieren

Die Hügel hinauf und wieder hinunter
da werden alle Muskelgruppen munter.

Es gibt beim Langlauf nur eine einzige Plage
und das ist zuviel Rückenlage!

Von Vreni geschult sind wir aber nun bereit
loszuziehn wann immer es genug schneit.

Ein Hobby auszuüben in Gesellschaft oder allein
Die Natur zu geniessen - was kann besser sein.

Herzlichen Dank, liebe Vreni, für die tollen Tage in Davos!

Silvana und Marianne

 

WUNSCHTOUR ALETSCH

Bettmeralp-Märjelen Gletscherstube via unders Täli-Platte-Gletschertor-Moosflue-Aletschwald-Villa Cassel-Riederalp

Das Bild spricht für sich selber!!!

Danke Vreni!

Magdalena

 

RUNDTOUR PIAN GRAND

Unterwegs zwischen Misox und Calancatal

Die Tour zwischen dem Misox und dem Calancatal habe ich sehr genossen. Ein grosses Highlight war die Übernachtung in der Selbstversorgerhütte Pian Grand. Wellness pur! Der Badesee zur (eisigen) Erfrischung und ein grossartiges 4-Gang-Überraschungsmenu bei Kerzenschein- mehr Glück konnte ich mir nicht wünschen. Und wie bin ich froh, dass du mich auch noch für die Zusatzroute überzeugen konntest. Ansonsten wäre mir das wunderschöne Hochplateau in Richtung Alp de Confin mit den vielen Bächen und Seen verborgen geblieben. Ein absolut traumhaftes Wochenende mit viel Genuss und Lachen liegt hinter mir. Vielen Dank! :-)

Karin

 

GENIAL!

Blumenvielfalt im hinteren Lauterbrunnental

Danke für die drei wunderbaren Tage! Ich bin einfach glücklich!!! Danke!!!

Magdalena

 

Paddeltage Untersee und Rhein

Faszination Wasserwandern

Nomoll herzliche Dank für alles, wo Du organisiert hesch und für Dini wachi, umsichtigi Begleitig! Du machsch Diini Arbet professionell und hoch qualifiziert. I bin begeischteret und wünsche dir wiiterhin vill Erfolg.

Regula und Silvano

 

Bergwinter

Schneeschuhtouren im Safiental

Das Wochenende war top! Von A-Z gut gelungen inkl. so sympathisch-rustikaler Logierung im Gasslihof. Das Safiental ist ein richtiger Geheimtipp.

Herzlichen Dank für die perfekte Tourenleitung!

Mireille


 

Ein Wintervergnügen

Hochalp statt Bächli-Hochhamm

Es war ein bezauberndes, stimmungsvolles, gut organisiertes und professionell spontanes Vergnügen!!!

Danke für das gemeinsame Erlebnis :-)

Daniela und Ueli


 

Brautschau der Hirsche

Nationalpark-Engadin

Was für ein Erlebnis, mit einer wunderbaren Führerin und mit allem, was zu einer rundum gelungenen Bergwanderung in der URNATUR dazu gehört, unterwegs zu sein! Wer nicht dabei war, hat viel verpasst! Sogar für "Flachlandtiroler" machbar, was ich nie für möglich gehalten hätte. Und das geht halt nur mit Vreni. Danke! Auf eine low Wiederholung freue ich mich!

Christine


 

Brautschau der Hirsche

Nationalpark-Engadin

Das Röhren der Hirsche höre ich immer noch in den Ohren. Ein wunderbares Erlebnis, den wilden Tieren in der freie Natur zu begegnen! Egal ob das Hirsch, Eichhörnchen oder Ameise war. Ich könnte stundenlang mit dem Fernglas auf der Pirsch sein! Dieses Abenteuer mit Impulsnatur macht neugierig und regt den "Appetit" noch mehr an. Die Sehnsucht  in die Ferne zu ziehen  ist da!!!

Danke Vreni, für die liebevolle Begleitung, die vielen Informationen und auch für die wunderbaren Fotos.

Magdalena


 

Morgen am See

im Kajak in den Tag paddeln

Bist du nicht dabei, hast du definitiv etwas verpasst!
Der Paddelmorgen im Sonnenaufgang mit netten Leuten und einer kompetenten, sympathischen Leitung war eines meiner Highlights in den Sommerferien. Das leckere Frühstück mit selbst gemachten Brötli, Zopf, Konfi, feinem Bergkäse, Orangensaft, Tee, Kaffee... liebevoll präsentiert am Sandstrand irgendwo bei Münsterlingen hat das Paddelerlebnis so richtig schmackhaft abgerundet. Danke für dein Herzblut Vreni!

Gaby Kadar


 

Ab auf die Loipe!

Langlauftage im Safiental und in Les Rasses

Zweimal waren wir diesen Winter je drei Tage mit Vreni unterwegs: Im Safiental und im Jura.
Sie hat uns auf ihre sehr angenehme Art in die Technik des klassischen Langlaufstils eingeführt und daneben für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt: Von der familiären Unterkunft bis zum Grandhotel - von Tierbeobachtungen bis Naturfotografie. Bei schlechten Witterungsverhältnissen hat sie uns mit Schneeschuhen in die Natur geführt. Es war äusserst genussvoll, entspannend und lehrreich - Vielen Dank Vreni!

Christian und Andrea


 

Eintrag hinzufügen